w w w . w t w w a . d e   archiv <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE   Slam Poetry! in der Villa Clementine

Termin am 22.6.02

Uhrzeit: ca. 17 Uhr
Die Villa Clementine ist seit Jahrzehnten Ort für diverse Austellungen und kulturelle Veranstaltungen. Seit knapp einem Jahr ist sie nun das Literaturhaus für Wiesbaden, dieses als Institution ein Abzweigsel vom Kulturamt Wiesbaden. Zum Sommeranfang wird dort ein literarisches Wochenende gefeiert.

Where The Wild Words Are ist eingeladen einen Poetry Slam! zu präsentieren. Dies wird voraussichtlich vor einem Publikum sowie möglicherweise mit Teilnehmern geschehen, die Poetry Slams bislang nur vom Hörensagen kennen.

Es wird ein Slam zum Schnuppern, denn maximal fünf SlammerInnen haben Gelegenheit sich der Konkurrenz und dem Publikum mit Ihrer Dicht- und Vortragskunst zu stellen - mit dem Zeitlimit von jeweils fünf Minuten.
Die Teilnahmeliste wird kurz vor Beginn des Slams ausliegen. Wie immer winken Ruhm und Preise.

Ort: Villa Clementine, Frankfurter Str.1 / Ecke Wilhelmstraße, Wiesbaden

w t w w a  archiv            /\