w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Social Beat-Literatur & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am 30.4.02

Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 3,- Euro
Am Plattenteller: Dj TurboLenz
Lesung, im Anschluss Poetry Slam!

Zum Gastautor: Falko Hennig, geboren 1969 in Berlin, ist gelernter Schriftsetzter, Autor, Bühnenkünstler, Literaturorganisator und Familienvater. Hennig ist auf den Berliner Lesebühnen zu Hause und schreibt, neben Veröffentlichungen in diversen Literaturheften und Zeitungen, seit 1997 für die TAZ in der Kolumne "Berliner Zimmer". Sein erster Roman "Alles nur geklaut" erschien 1999 im Maro-Verlag. 2002 folgte sein zweiter Roman "Trabanten" bei Piper. Außerdem ist er Gründer der Charles-Bukowski Gesellschaft. Mit Filmvorträgen: "Charles Bukowski und der Film" war er erfolgreich in Deutschland unterwegs. Kenner schätzen ihn auch als Simpson-Forscher - richtig, die Trickfilmreihe. Auf seiner Homepage unter www.falko-hennig.de erfährt man mehr.

Nach der Lesung und dem anschließenden Poetry Slam haben die Besucher von WTWWA freien Eintritt zur "Tanz in den Mai"-Disco des Schlachthofs.

mit Bukowskibüste Falko Hennig mit Idol

Im Anschluß an die Lesung: Poetry Slam! (Das Publikum übernimmt das Mikrofon. Die 4 bis 8 Teilnehmer haben jeweils maximal fünf Minuten Zeit für einen literarischen Vortrag. Das Publikum ermittelt per Stimmzettel und Beifall einen Sieger. Es winken Ruhm und Preise. Die TeilnehmerInnenliste liegt am Eingang aus.)

w t w w a  archiv            /\