w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

GRAND SLAM 2003 am Freitag, 19.12.03

Einlass ab 20h, Beginn 21h, Eintritt 3,- Euro
Im Anschluß: Party mit DJ Motor Ape & Gitarre und Orgel (Sixties Soul, Jazz & Rare Grooves)

Qualifiziert haben sich:
Florian H.H. Graf von Hinten (Bonn)
Stefan Schrahe (Bingen)
Ute Sengebusch (Wiesbaden)
Sascha Simon (Taunusstein)
Etta Streicher (Mainz)
Lasse Samström (Bonn)
Lino Ziegel (Gießen)
Felix Römer (Berlin)
Jakob Evers (Frankfurt)
Lars Ruppel (Gambach)


Bereits zum fünften Mal tragen wir den "Grand Slam" aus, den großen Jahresabschluss-Slam mit den Monatssieger/innen sämtlicher Where-the-wild-words-are Poetry Slams des Jahres. Das waren in diesem Jahr die Slams in der heimischen Räucherkammer, bei der Mainzer-Minipressenmesse, beim Mainzer OpenOhr und beim "Folkore im Garten"-Festival. Elf Slammer/innen werden sich für den Grand Slam qualifiziert haben und es gilt nun, den Slam King oder die Slam Queen des Jahres 2003 zu ermitteln und mit einem hochwertigen Preis auszuzeichnen. Die Wertung der Vorträge liegt wie immer beim Publikum. Wer die Worteschlacht erleben und deren Ausgang mit beeinflussen will, sollte sich am 19.12. in der Räucherkammer einfinden. Und danach feiern wir eine Party. Seid dabei!  

w t w w a  archiv            /\