w w w . w t w w a . d e   archiv  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen & Slam Poetry in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Mittwoch, 20.12.2006

Wilde Worte Gala: Grand Finale

Grand Slam! der Slamsieger 2006
+ Leserevue mit unseren Lesestars, Überraschungsgästen aus 8 Jahren wilde Worte
+ Livemusik mit THE BORDELLS (Unplugged)
An den Plattentellern: Dj-Team: Mädels Machen Musik
Ab 19:00 Uhr
Eintritt 4,- Euro

Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

WTWWA absolviert grade sein achtes Jahr und im Zeichen der liegenden 8, das Zeichen für Unendlichkeit und natürlich ewig währenden Ruhmes lehnen wir uns ein wenig zurück, zoomen Vergangenes heran und haben zur großen Jahresabschlußsause Überraschungsgäste aus 8 Jahren Wilde Worte eingeladen.

Zuvor zelebrieren wir auch in diesem Jahr wieder den Grand Slam! bei dem das Publikum wie gewohnt unter den voraussichtlich sechs antretenden Dichtern den Wiesbadener Poetry Slam-King des Jahres 2006 bestimmt.

Die Einrahmung unserer Helden der Poesie und des Worteflickflacks in klangperlendes Gold vollbringen nicht nur die Mädels Machen Musik am Plattenteller, sondern als ob das alles nicht genug wäre: Die Wiesbadener Rock'n'Roll-Band THE BORDELLS spielt uns dann noch den letzten Walzer, rau und wild, aber an diesem Abend ein bißchen herzlicher im "Unplugged"-Gewand. Aber keine Bange, nach der Show ist vor der Show und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder...


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\