w w w . w t w w a . d e   archiv <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE ...Lesungen, Poetry Slam!, Open Mike... in Wiesbaden und anderswo

Samstag 31.5.08 in Hochheim!

In der Kapelle des Antoniushauses!
Poetry Slam!
Am Plattenteller: Dj TurboLenz
Beginn 20h
Eintritt frei.

Hochheim liest und zu dieser Lesewoche richten die Wilden Worte dort die Abschlußveranstaltung aus. Die Ankündigung zum Slam unter www.hochheimer-lesefest.de mutet etwas wirr an. Es soll aber ein "stinknormaler" Slam werden. Das heißt also:

Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene, Hobbydichterinnen und sonstige Poesie-Knalldichter lassen ihre sieben-Minuten-Sprechblasen fliegen und wetteifern am Mikrofon mit eigenen Texten, mit Kurzgeschichten, Sprechgesang, Comedy oder Poesie um die Gunst des Publikums, das wie immer Jury ist!

Zeit pro Vortrag: max. 7 Minuten

Die Teilnehmer/innenakquise läuft noch, wer mitslamen will - es gibt Fahrtkostenzuschuß, Freigetränke, Buchpreise (Gutscheine) und wie immer Ruhm und Ehre - bitte melden!!

Bislang gibt es acht Anmeldungen: Daniel Kaiser, Karsten Lampe, Mark Mandrysch, Lillywhite Lillith, Mary Grebener, Magister Maier, Tilman Döring und Almuth Nitsch von Kerry. Noch sind Startplätze frei und Spontanmeldungen vor Ort möglich.



w t w w a  archiv            /\