w w w . w t w w a . d e   archiv <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden und anderswo

Open-Air Slam beim Folklore-Festival 2008

Samstag, 30.08., 20:00 Uhr

Der traditionsreiche Open-Air Slam findet nun schon zum zehnten Mal wie immer am letzten Wochenende im August statt und zum zweiten Mal unten auf dem Schlachthofgelände. Die Turm-Bühne wird dann am Samstag um 20h zur Wilden Worte-Bühne: Bis zu zehn Poeten und Poetinnen aus der Poetry Slam-Szene, Hobbydichterinnen und sonstige Poesie-Knalldichter lassen vor der historischen Kulisse des Wasserturms ihre Sieben-Minuten Sprechblasen fliegen und wetteifern am Mikrofon mit eigenen Texten, wie Kurzgeschichten, Sprechgesang, Lyrik oder Poesie um die Gunst des Publikums. Den Teilnehmern winken Ruhm, Ehre und Preise sowie die Qualifikation zu den deutschsprachigen Poetry Slam-Meisterschaften im November 2008 in Zürich. Und wie immer ist beim Poetry Slam das Publikum Jury!

Wer mitslämmen will, melde sich vorab per E-Mail an.
Bereits angemeldet haben sich: Andreas Höfler (Mainz), Magister Meier (Ffm), außerdem eine Poetin mit dem "eloquent-einfallsreichen Künststlernamen": Die Eineda... (Koblenz), Karsten Lampe (Wiesbaden), Naomi St. Rose (Wiesbaden) sowie Schunke III (Mainz) und zuletzt Fee Forestier (Zeit und Raum) und Daniel Keiser (Ffm). Damit ist die Voranmeldeliste komplett!

Zwei Plätze sind noch frei zum Eintrag vor Ort ab Freitag beim Festivalbüro.

Mehr Infos zum Festival unter: www.folklore-wiesbaden.de


w t w w a  archiv            /\