w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 24.02.2010

Es liest: Florian H. H. Graf von Hinten
"Das Glück des Knisterns in der Retrospektive"
Am Plattenteller: Dj tbafkaN.N.
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 4,- Euro


Unser erster Gastautor im neuen Jahrzehnt ist Florian H. H. Graf von Hinten. Aufgefallen war er uns schon vor über zehn Jahren, als wir einen Poetry Slam in Frankfurt erlebten, und zwar fiel er uns auf mit einem bemerkenswerten Text, schön sonorer Stimme sowie einer etwas albernen Frisur. Später besuchte Florian auch unsere Poetry Slams, gewann einige Winnershirts und einen Grand-Slam Titel.

Im Februar kommt der Bonner Rosenkrieger nun mit seinem Soloprogramm: "Das Glück des Knisterns in der Retrospektive" in die Räucherkammer. Was passiert, wenn ein 17jähriger Bub sein Abitur auf einem Mädchengymnasium macht? Weshalb sollte man nie ein Shirt unter einem Kleid tragen? Und warum darf man nur aus Glaswasserflaschen trinken? Von Hinten, dienstältester Poetry-Slamer Deutschlands, beantwortet diese und andere Fragen in seinen Gedichten, Geschichten und Gardienenpredigten, die das Publikum auf eine wilde Reise zu sehr ungewöhnlichen Perspektiven auf unser Land mitnehmen. Keine Comedy, aber ziemlich lustig. Wer auf Max Goldt steht, der mag wahrscheinlich auch ihn. Schöne Sprache, schöne Stimme, alberne Frisur.

Im Anschluß an die Lesung: Open Mike !

(Flyer als PDF: in DinA4)

Der Graf
Der Graf


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\