w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! in der Räucherkammer, Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch 26.09.12

Lesung + Open Mik
Am Plattenteller: Dj tbaAKAN.N.
Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 5,- Euro

Im September gibt es bei den wilden Worten keinen Poetry Slam, aber dafür kommt Patrick Salmen in die Räucherkammer, der hatte die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2010 gewonnen. Da standen dann 2000 Zuschauer jubelnd auf den Stühlen. Der Wuppertaler kommt mit seinem Soloprogramm "Euphorie! Euphorie!" und wird mit tiefer Stimme, staubtrockenem Humor und jeder Menge Selbstironie über die Analogie zwischen Holzfällen und Empfindsamkeit, über die Perversion von digitalem Kaminfeuer, über die schönste Form des Rollkofferratterns, über den Nasendieb und allerlei Absurditäten des Lebens berichten.
Aufgelockert wird der Abend mit Literatur- und Geographierätseln. Laut Aussage des Autors "bescheuert, aber liebenswert".

Mehr Infos zu Patrick Salmen.

Im Anschluß an das Soloprogramm gibt es für die DIY-Fangemeinde noch ein Open Mic. Bringt Texte mit.
sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\