w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! im Schlachthof Wiesbaden und anderen Orten

Termin am Mittwoch, 08.03.2013

Poetry Slam! zum Internationalen Frauentag
Beginn: 18:30h, Eintritt frei
Ort: Rathaus Wiesbaden

Im Sitzungssaal des Wiesbadener Rathauses, wo sich Stadtpolitiker_innen regelmäßig Wortegefechte liefern, findet am internationalen Frauentag um 18:30 Uhr ein poetischer Wettstreit statt. Acht Poetinnen werden noch gesucht, die am Mikrofon mit eigenen Texten, maximal fünf Minuten lang, mit Kurzgeschichten, Sprechgesang, Comedy oder Poesie um die Gunst des Publikums wetteifern. Denn die Jury ist das Publikum! Ruhm, Ehre und Preise winken.
Der Poetry Slam wird in Kooperation vom Kommunalen Frauenreferat, Kulturpalast Wiesbaden e.V. und den Wilden Worten veranstaltet.
Wer beim Slam mitmachen will, sollte sich voranmelden, bitte per Email an dichterregen@wtwwa.de.

Mittlerweile (27.02.2013) ist die Anmeldeliste mit acht Poetinnen aus Wiesbaden und Umgebung komplett. Weitere Anmeldungen können wir leider nur auf eine Warteliste stellen. Wir freuen uns aber über das große Interesse!
sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\