w w w . w t w w a . d e   termine  <-      \/\/ 

WHERE THE WILD WORDS ARE mit Lesungen, Slam Poetry & Open Mic! im Schlachthof Wiesbaden

Termin am Mittwoch, 23.04.2014

Einlass ab 19h, Beginn 20h, Eintritt 9,- Euro

WHERE THE WILD WORDS ARE SPECIAL:
ES LIEST PATRICK SALMEN: "RÄUBERBART"
Lesung, Schelmerei & Radau im SALON der HALLE

Die Tour zum Buch "Ich habe eine Axt" - Zum Erscheinen seines neuen Buchs "Ich habe eine Axt" Anfang April beim Knaur-Verlag, tourt Patrick Salmen durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Dabei präsentiert er seine besten Geschichten der letzten Jahre. Legendäre Poetry-Slam-Texte sind genauso dabei wie sein Hit "Rostrotkupferbraunfastbronze", der Text über seinen Bart und Bärte im Allgemeinen. Mit staubtrockenem Humor, viel Wortwitz und herzlichem Ruhrpottcharme liest Patrick Salmen absurde und abwegige Geschichten über seine Mitmenschen und sich selbst.

sprechblase


w t w w a  termine       mailto: [where the wild words are]       /\